Burga Hencken Trauerlotsin * Coachin *Autorin
Burga HenckenTrauerlotsin * Coachin *Autorin

Meine Bücher

Ich freue mich hier meine Bücher vorstellen zu dürfen.

 

 

"Der Trauer begegnen - Wie kann ich helfen?"

 

Ein Ratgeber - "Erste-Hilfe_Leitfaden" für das Umfeld von Trauernden, aber auch für Trauernde selbst sehr hilfreich.

 

Leserstimme: "Aufklärung möchte die Autorin leisten, aus eigener Erfahrung darüber berichten, wie es ist, zu trauern. Auch wenn jeder anders trauert, so sind in diesem Büchlein doch Anhaltspunkte enthalten, sowohl für den Trauernden selbst, als auch für das Umfeld. Obwohl ich im Moment nicht in einem Trauerprozess stecke, habe ich den knapp über 50 Seiten starken Ratgeber aufmerksam gelesen, bei vielen Sätzen an vergangene Trauerzeiten denken müssen, manches klarer sehen und sicher auch für die Zukunft etwas mitnehmen können. Ich wünsche es mir jedenfalls, dass ich mich dann ggfs. erinnern kann. Notfalls greife ich einfach nochmal zu dem Buch und lese nach. Denn das kann man nicht oft genug tun, es immer wieder lesen, denn ich denke, jeder findet sich irgendwo wieder. Für mich ein sehr wertvolles Buch. "

 

Hier der Link zum Buch "Der Trauer begegnen - Wie kann ich helfen?"

 

 

"Handauflegen - Was ist das? Wie kann ich die Energien für mich nutzen?

 

Handauflegen als Hilfe in unserer Zeit. Sie erhalten Informationen über die älteste Heilmethode in der Geschichte der Menschheit. Wie funktioniert das, kann es wirklich etwas bewirken und wie kann ich die Energien für mich nutzen?

 

Leserstimme: "Die Autorin beschreibt hier mit sehr viel Empathie das Thema, welches eine uralte Methode ist, um Energie wieder positiv fließen zu lassen. Sie beleuchtet das Thema mit sehr viel Sachverstand, für jeden gut verständlich - ohne jeglichem Esotherikgehabe. Gerade für die, die diese so wunderbare Methode als Humbug abtun oder eher skeptisch dem Gegenüberstehen, wird auf sehr verständnisvolle und vor allem nachvollziehbare Weise erklärt, worum es sich hierbei handelt..."

 

Hier der Link zum Buch "Handauflegen - Was ist das?"

Kontakt und Terminvereinbarung

Burga Hencken
Ostervordels 29
27619 Schiffdorf

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 4963174 +49 173 4963174

 

Senden Sie mir eine Nachricht über WhatsApp, oder Telegram

 

eine E-Mail: trauerbegleitung@burga-hencken.de

"Es ist das Schaukeln, das die Heilung bewirkt. Nicht das Stehenbleiben an einer der beiden Stellen.

Der Sinn des Heilwerdens ist nicht, für immer glücklich zu werden. Das ist vielleicht nicht möglich.

Der Sinn der Heilung ist, wach zu sein und sein Leben zu leben, nicht bei lebendigem Leibe zu sterben. Heilung hängt damit zusammen, gleichzeitig ganz und zerbrochen zu sein."
(Gene Roth)

Druckversion | Sitemap
Copyright Burga Hencken

Anrufen

E-Mail