Burga Hencken Trauerlotsin * Coachin *Autorin
Burga HenckenTrauerlotsin * Coachin *Autorin

Plötzlich ohne Dich

Im Jahr 2003 mussten wir uns von unserer Tochter verabschieden. Uns wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. In unser buntes Leben trat plötzlich Dunkelheit und wir verloren jeglichen Halt.

 

Irgendwann habe ich beschlossen meine Erlebnisse, meine Gefühlswelt niederzuschreiben und daraus ist dieses Buch entstanden.

 

Plötzlich ohne Dich - Aus der Trauer zu neuem Leben (link zum Buch)

 

Das ganze Leben ändert sich, wenn ein geliebter Mensch stirbt. Nichts ist mehr wie es war und nichts wird je wieder so sein wie vorher.

 

Wer dieses Buch liest sollte offen sein für die unterschiedlichen Emotionen, die Trauer auslöst. Offen für den sogenannten "Strohhalm" nach dem man greift, um irgendwie weiter leben zu können und verstehen, dass jeder Weg durch die Trauer einzigartig und individuell ist.

 

Ich wünsche mir, dass dieses Buch Menschen findet, die sich verbunden fühlen und denen die Zeilen Mut und Hoffnung schenken können.

 

Ich habe dieses Buch unter Pseudonym geschrieben, weil es autobiografisch ist und wir es damals als Familie so beschlossen haben. Mittlerweile sind wir alle gewachsen und können offener damit umgehen. Heute ist es ein offenes Pseudonym und ich bin sehr stolz auf meine Familie und mich, was wir seitdem alles geleistet haben.

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Burga Hencken
Ostervordels 29
27619 Schiffdorf

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 4963174 +49 173 4963174

 

Senden Sie mir eine Nachricht über WhatsApp, oder Telegram

 

eine E-Mail: trauerbegleitung@burga-hencken.de

"Es ist das Schaukeln, das die Heilung bewirkt. Nicht das Stehenbleiben an einer der beiden Stellen.

Der Sinn des Heilwerdens ist nicht, für immer glücklich zu werden. Das ist vielleicht nicht möglich.

Der Sinn der Heilung ist, wach zu sein und sein Leben zu leben, nicht bei lebendigem Leibe zu sterben. Heilung hängt damit zusammen, gleichzeitig ganz und zerbrochen zu sein."
(Gene Roth)

Druckversion | Sitemap
Copyright Burga Hencken

Anrufen

E-Mail