Burga Hencken Trauerlotsin * Coachin *Autorin
Burga HenckenTrauerlotsin * Coachin *Autorin

Diagnose Brustkrebs - und Jetzt?

Es reicht! Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist!

 

Warum immer ich? Dachte ich, als ich die Diagnose Brustkrebs bekam.

 

Was habe ich verbrochen ?

 

Ich bin doch ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Habe für jeden ein offenes Ohr und helfe, wenn ich kann.

 

Kennen Sie diese Gedanken und Gefühle auch?

 

Ich habe nachgedacht und dann kam die Erkenntnis. In all dem Trubel, dem alltäglichem Leben, habe ich oft vergessen, mich um meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu kümmern.

 

Ich begann mich zu reflektieren und erkannte, dass ich zwar viel Gutes für anderes getan habe, dabei aber mein eigenes Glück oft aus den Augen verlor.

 

Ich beschloss, dass es an der Zeit war, etwas für mich selbst zu tun, um wieder gesund zu werden.

 

Das ist jetzt das wichtigste Ziel für mich. Alles andere kommt danach!

 

Um dieses Ziel zu erreichen setzte ich mich hin und meine Aufgabe war herauszufinden, was will ich für meine Zukunft und was ist mein Warum?

 

Dann kam eine Frau in mein Leben, die mich vor folgende Frage stellte:

Wenn es etwas gäbe, was dich auf deinem Weg in die Gesundheit unterstützen könnte, würdest du es versuchen?

 

Natürlich! Da gibt es nichts zu überlegen!

 

Und dann kam der Haken!

 

Scheiße ist das teuer! Das kann ich mir niemals leisten! Dachte ich.

 

Doch es ließ mich nicht los. Dazu kamen Überlegungen wie: Was wenn es dir hilft? Kann Gesundheit überhaupt zu teuer sein? Was ist dir deine Gesundheit wert? Was, wenn es Möglichkeiten gibt, dass du es dir leisten kannst?

 

Also suchte ich danach und ich fand meine Chance.


Ich will alles tun, damit ich mein Warum leben kann.

 

Ich bereue es nicht. Im Gegenteil. Ich bin froh und dankbar, dass ich die intelligenten Moleküle für mich gefunden habe.

 

Die Nebenwirkungen der Chemotherapie halten sich gering. Ich habe dadurch mehr Lebensqualität und meine Psyche ist nicht mehr im : *Ich- muss- sterben- Modus, sondern ich bin überzeugt davon, dass es keine andere Option für mich gibt, als gesund zu sein!

 

Wenn Sie mehr Informationen möchten, dann schreiben Sie mich jetzt an.  Jetzt Whatsapp senden

 

 

Ich freue mich auf Sie!

Kontakt und Terminvereinbarung

Burga Hencken
Ostervordels 29
27619 Schiffdorf

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 4963174 +49 173 4963174

 

Senden Sie mir eine Nachricht über WhatsApp, oder Telegram

 

eine E-Mail: trauerbegleitung@burga-hencken.de

"Es ist das Schaukeln, das die Heilung bewirkt. Nicht das Stehenbleiben an einer der beiden Stellen.

Der Sinn des Heilwerdens ist nicht, für immer glücklich zu werden. Das ist vielleicht nicht möglich.

Der Sinn der Heilung ist, wach zu sein und sein Leben zu leben, nicht bei lebendigem Leibe zu sterben. Heilung hängt damit zusammen, gleichzeitig ganz und zerbrochen zu sein."
(Gene Roth)

Druckversion | Sitemap
Copyright Burga Hencken

Anrufen

E-Mail